Fehlende Funktion?

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
Ele
Profi

Fehlende Funktion?

Beitrag von Ele » Sa, 31 Aug, 2013 10:11

Hallo Dirk,
leider gibt es in der neuen Version nicht mehr die Funktion: "FillMonthRange". Ich habe einige Berichte, die damit eine Auswahlliste füllen. Kannst du mir evtl. einen Tipp geben, wie ich das alternativ aufbauen kann? Das wäre super. :lol:
Dankeschön und LG
Ele

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Mo, 02 Sep, 2013 16:23

Hallo Ele,

es tut mir sehr leid aber diese Funktion kenne ich nicht. Sie gehört auch nicht zum Sprachumfang von EuroKass bzw. InterRun.
Kann es sich hierbei evtl. um eine selbst geschriebene Funktion aus anderen Kassenbüchern oder Berichten handeln?

Lg, Dirk
Team Schauries

Ele
Profi

Beitrag von Ele » Di, 03 Sep, 2013 7:08

Hallo Dirk,
ja du hast Recht, die Geschichte stammt aus einem Bericht, den du mir freundlicherweise einmal überlassen hast. Den habe ich als Grundlage für diverse andere Berichte verwendet. Seit der neuen Version von EK erhalte ich nun die Fehlermeldung:

Monatsabschluss.OnAfterOpenWindow Property [FILLMONTHRANGE] ist nicht erkennbar! Zeile: 2 Spalte: 31. Auswahlliste1.FillMonthRange(BoY(Date),12,True)

und der Bericht funktioniert nicht mehr. Was kann ich da tun?
LG
Ele

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Fr, 06 Sep, 2013 16:02

Hallo Ele,

die Methode FillMonthRange wurde wieder aktiviert und steht im kommenden Update zur Verfügung.

Vielen Dank für den Tipp und lg,
Dirk
Team Schauries

Ele
Profi

Beitrag von Ele » Mo, 09 Sep, 2013 10:32

Hallo Dirk
das ist ja mal eine gute Nachricht. :D Da habe ich allerdings noch eine – wahrscheinlich sehr überraschende Frage an dich: Wann wird es denn ein Update geben? Leider sind meine Berichte momentan nicht so sehr funktionell :( und ich brauche sie schon recht regelmäßig
vielen lieben Dank und Grüße
Ele

Team Schauries
Site Admin

Beitrag von Team Schauries » Do, 12 Sep, 2013 8:08

Hallo Ele,

ich sende Dir eine Mail mit einem Link zu einer Korrektur-Version 9.8.1, in der der Fehler behoben wurde.

Lieben Gruß,
Dirk
Team Schauries

Antworten