Fenster Standardbuchung
-
- Interessent
Fenster Standardbuchung
Hallo, nach einer Pause, bin ich wieder zu Eurokass, zurückgekehrt. Kann mich erinnern, dass nach dem starten mit strg und G die Standardbuchungsliste an der rechten Seite längs angezeigt wurde?, Gibst es das noch, oder wird es nach der ersten Buchung aktiv. Danke krautwurst.
Bin Pc-Laie
Bin Pc-Laie
- Team Schauries
- Site Admin
-
- Interessent
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Krautwurst,
ich habe die Version 7.8 mal neu installiert und kann keinen Fehler entdecken, Strg+G öffnet anstandslos das Fenster der Standardbuchen.
Dennoch wurde der Shortcut zur Umschaltung zwischen Grafiken und Tabellen in Buchungsfiltern und Statistiken von Strg+G nach Umschalt+Strg+G geändert, um Doppelbelegungen zu vermeiden.
Viele Grüße,
Dirk Schauries
ich habe die Version 7.8 mal neu installiert und kann keinen Fehler entdecken, Strg+G öffnet anstandslos das Fenster der Standardbuchen.
Dennoch wurde der Shortcut zur Umschaltung zwischen Grafiken und Tabellen in Buchungsfiltern und Statistiken von Strg+G nach Umschalt+Strg+G geändert, um Doppelbelegungen zu vermeiden.
Viele Grüße,
Dirk Schauries
Team Schauries
Guten Morgen,
ich habe gerade erst die neueste Version von EK installiert.
Seit dem habe ich die Standardbuchungen entweder als Vollfenster, oder wenn ich sie verkleiner, verschwinden sie immer wenn ich auf die normale Buchungsliste gehe.
Vorher hatte ich sie immer rechts über die Kategorien gelegt und dort blieben sie auch bis zum schließen. Selbst wenn ich Buchungen eingegeben habe blieb das Fenster offen. Jetzt ist das nicht mehr so, und es nervt ein wenig.
Hat sich irgendeine Einstellung verändert?
Liebe Grüße
Karen
ich habe gerade erst die neueste Version von EK installiert.
Seit dem habe ich die Standardbuchungen entweder als Vollfenster, oder wenn ich sie verkleiner, verschwinden sie immer wenn ich auf die normale Buchungsliste gehe.
Vorher hatte ich sie immer rechts über die Kategorien gelegt und dort blieben sie auch bis zum schließen. Selbst wenn ich Buchungen eingegeben habe blieb das Fenster offen. Jetzt ist das nicht mehr so, und es nervt ein wenig.
Hat sich irgendeine Einstellung verändert?
Liebe Grüße
Karen
- Team Schauries
- Site Admin
- Team Schauries
- Site Admin