Hallo,
ich habe seit einiger Zeit bereits folgendes Phänomen:
In den Eingabefeldern der Buchungsliste, bei den Konten und den Statistiken (mit <F2>) erscheint keine Cursormarkierung mehr - bei den Funktionen Buchen, Filter, Programm-Center etc. ist ein Cursor sichtbar. Hab ich da vielleicht eine deflete DLL - aber welche?
Habe gerade die letzte Programmversion deinstallier und die neueste installiert - keine Veränderung...
mfG, Markus
Keine Cursormarkierung in den Eingabe-Feldern
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Markus,
das liegt bestimmt daran, dass die Zeilenhöhe mancher Listen bei Dir zu klein eingestellt ist. Drücke in den betroffenen Listen mehrmals Strg + Pfeil unten, um die Zeilenhöhe zu vergrößern.
Das gleiche Phänomen erhält man auch, wenn die Höhe eines Eingabefeldes in Berichten kleiner 17 ist. Windows meint hier wohl das Caret nicht mehr zeichnen zu können.
Gruß,
Dirk Schauries
das liegt bestimmt daran, dass die Zeilenhöhe mancher Listen bei Dir zu klein eingestellt ist. Drücke in den betroffenen Listen mehrmals Strg + Pfeil unten, um die Zeilenhöhe zu vergrößern.
Das gleiche Phänomen erhält man auch, wenn die Höhe eines Eingabefeldes in Berichten kleiner 17 ist. Windows meint hier wohl das Caret nicht mehr zeichnen zu können.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries