HiLFE mein eurokass hängt sich auf!

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
negu
Interessent
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 08 Dez, 2008 15:35

HiLFE mein eurokass hängt sich auf!

Beitrag von negu » Mo, 08 Dez, 2008 15:38

ich habe bis jetzt mit eurokass 6.5 gearbeitet. heute habe ich ein liveupdate ausgeführt.

nun habe ich version 6.6.7. aber jedes mal wenn ich eine buchung machen eine standardbuchung ändern will (was anderes habe ich noch gar nicht ausprobiert) hägt sich das programm auf.

was habe ich falsch gemacht?

habe übrigens windows vista.

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Mo, 08 Dez, 2008 21:10

Hallo Negu,

installiere Dir 6.7 und melde Dich wieder, wenn es weiterhin Probleme gibt, ok?

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

negu
Interessent
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 08 Dez, 2008 15:35

Beitrag von negu » Di, 09 Dez, 2008 16:12

danke für den schnellen tip! aber leider hat sich nichts geändert... :roll:

hast du sonst noch eine idee, woran es liegen könnte?

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Mi, 10 Dez, 2008 6:52

Hallo Negu,

dann versuch diese Version noch mal. Es handelt sich zwar um eine Betaversion aber mittlerweile kann sie als Vollversion freigegeben werden.

http://www.eurokass.de/beta/EK261008.exe

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

negu
Interessent
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 08 Dez, 2008 15:35

Beitrag von negu » Mi, 10 Dez, 2008 9:35

Ihr seid ja vielleicht fix! :shock: Muss euch wirklich ein Kompliment für euren Support machen! *hut.ab*

Hab die Betaversion installiert, aber an meinem Problem hat sich leider immer noch nichts geändert... im Buchungsfenster (und auch beim Ändern der Standardbuchung) bleibt mir das Programm immer noch hängen... Meist übrigens, wenn ich einen Betrag eingeben will... :? In der Buchungsliste jedoch funktioniert es komischerweise einwandfrei...

Bin ich die Einzige mit diesem Problem?

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Sa, 13 Dez, 2008 19:25

Hallo Negu,

wir haben bisher von drei Anwendern erfahren, dass bei englischer Spracheinstellung(Amerikanisch) EK Probleme bei der Eingabe von Dezimalwerten hat. Das liegt wohl am Parser und wir arbeiten noch daran.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Antworten