Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
-
znarF
- Interessent
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr, 11 Jan, 2008 11:43
Beitrag
von znarF » Mo, 31 Mär, 2008 13:13
Hallo,
ich habe soeben ein Liveupdate von 6.4.X auf die Version 6.4.4.1 durchgeführt.
Nach dem Update habe ich Eurokass neugestartet und erhalte ein Fenster mit einer Fehlermeldung:
Acttion Error nicht gefunden...
Wenn ich auf OK klicke startet das Programm ganz normal jedoch sind alle Menüpunkte mit ERROR beschrieben, außer Datei, Bearbeiten und Hilfe.
Was kann ich tun?
lg,
znarF

-
Team Schauries
- Site Admin
- Beiträge: 1058
- Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
- Wohnort: Essen
Beitrag
von Team Schauries » Mo, 31 Mär, 2008 16:32
Hallo znarF,
das hört sich schlimm an. Ich werde die Routine sofort überprüfen.
Bis zum nächsten Update kannst Du aber folgendes unternehmen:
Schließe EK und lösche aus dem Ordner ..\EuroKass\System rigoros die Dateien
ShortCuts.Bin
Actions.Bin
MainMenu.Bin
ToolBar.Bin
MultiBar.Bin
Starte EK neu und die Oberfläche erscheint wie nach einer Erstinstallation.
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries
-
znarF
- Interessent
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr, 11 Jan, 2008 11:43
Beitrag
von znarF » Mo, 31 Mär, 2008 19:03
Schließe EK und lösche aus dem Ordner ..\EuroKass\System rigoros die Dateien
ShortCuts.Bin
Actions.Bin
MainMenu.Bin
ToolBar.Bin
MultiBar.Bin
Starte EK neu und die Oberfläche erscheint wie nach einer Erstinstallation.
Genau so ist es!
Vielen Dank wieder mal für die Rettung, ist mal wieder ein guter Zeitpunkt über eine Sicherung der Daten nachzudenken...
lg,
znarF