LanguageError

Wenn Sie nicht wissen, wohin mit Ihrer Frage, dann gehört sie hier hin.
Antworten
Jimlux
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 29 Feb, 2008 14:09

LanguageError

Beitrag von Jimlux » Fr, 29 Feb, 2008 14:41

Herzliches Danke-schön für das Super-Programm! Benütze es seit 3 Jahren täglich!! Super!
Jetzt! Ein kleines Probleemchen! Einzelne Menüzeilen zeigen nur LanguageError an, funktionieren jedoch (z.B. Datei- Zuletzt geöffnet oder Kreditrechner) Hab schon geupdated und neu installiert, nichts geholfen!
???????????

Benutzeravatar
Team Schauries
Site Admin
Beiträge: 1058
Registriert: Mo, 17 Jan, 2005 20:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Team Schauries » Fr, 29 Feb, 2008 19:08

Hallo Jimlux,

der Text „Zuletzt geöffnet“ hat im Sprachentreiber den Index 3072.
Könntest Du bitte mal unter „Optionen/Sprachen“, Schalter „Sprachen“ in der Liste nach ganz unten scrollen und den Eintrag mit der ID 3072 suchen?
Existiert dieser Index nicht, lege Dir folgende Datei

http://www.eurokass.de/German.txt

in den Ordner C:\Programme\EuroKass\System\Languages\AutoImport und starte EuroKass neu.

Hinweis:
Der Pfad C:\Programme\EuroKass kann bei Dir anders lauten, bitte beachten.

Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries

Jimlux
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 29 Feb, 2008 14:09

German.txt

Beitrag von Jimlux » Mi, 05 Mär, 2008 9:02

Hallo
Danke für die schnelle Antwort, hat prima funktionniert !
Gruß ans Team

Antworten