Hallo,
mit der 6.2 und der 6.3 funktioniert mein Bericht zu graphischen Auswertung der Konten nicht mehr. In der 6.2 fand er die Methode "BerechneGerade(..)" in "Modul" nicht mehr, in der 6.3 ist plötzlich der erste Parameter falsch...?! (Anmerkung: "Bericht" OnClick_S1 und OnClick_S2 rufen die globale Funktion BerechneGerade in "Modul" auf)
Außerdem sieht die Checkbox plötzlich sehr untypisch aus.
Die Fehler können auch schon früher aufgetreten sein. Hatte den Bericht seit einer Weile nicht mehr genutzt.
Gruß
Christian
Probleme mit altem Bericht
-
- Profi
- Team Schauries
- Site Admin
-
- Profi
Hallo Dirk,
okay, mit der 6.4er läuft der Bericht wieder. Die Auswahlbox wird immer noch ungewöhnlich dargestellt. Dafür werden nun die Punkte richtig dargestellt, wo ich mich schon so sehr an die andere Darstellung gewöhnt hatte
.
Da bin ich ja mal gespannt, was da in Zukunft so kommt.
Gruß
Christian
okay, mit der 6.4er läuft der Bericht wieder. Die Auswahlbox wird immer noch ungewöhnlich dargestellt. Dafür werden nun die Punkte richtig dargestellt, wo ich mich schon so sehr an die andere Darstellung gewöhnt hatte

Da bin ich ja mal gespannt, was da in Zukunft so kommt.
Gruß
Christian
- Team Schauries
- Site Admin
Hallo Christian,
wärst Du so nett und würdest mir einen Screenshot zukommen lassen (dirk@schauries.de). Ich weis nicht, was Du mit „ungewöhnlicher Darstellung“ meinst.
Besten Dank im Voraus!
Gruß,
Dirk Schauries
wärst Du so nett und würdest mir einen Screenshot zukommen lassen (dirk@schauries.de). Ich weis nicht, was Du mit „ungewöhnlicher Darstellung“ meinst.

Besten Dank im Voraus!
Gruß,
Dirk Schauries
Team Schauries